Kommentar schreiben

Kommentare

  • Monika (Montag, 17. Oktober 2016 10:49)

    Advent
    Hallo Renate, auf diesem Weg wünsche ich dir, deinen Kiddis u. den Vierbeinern eine geruhsame Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest u. einen supertollen Start in das Jahr 2011.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf :%3E)

    Monika %26 die Piratenbande

  • silversurfer (Montag, 17. Oktober 2016 10:49)

    Hallo!
    Sehr schöne Seite!

  • Marie Rechtenbach (Montag, 17. Oktober 2016 10:49)

    Grüße von deiner Ebbymaus
    Liebe Renate,
    gratulation zu deiner neuen HP habe mich doch gleich mal auf den Weg gemacht und mich umgeschaut was es so neues bei euch gibt. Ebby entwickelt sich gut! Sie ist eine ganz liebe Maus!
    Liebe Grüße senden dir Marie und Ebby

  • Dat Füssche (Montag, 17. Oktober 2016 10:49)

    Gästebuch
    so, mal paar pfotenabdrücke hinterlassen damit hier was rein kommt und liebe grüsse geschickt. bussi nic

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
Vom Veterinäramt der Stadt Köln anerkannte Zucht nach § 11 Tierschutzgesetz